Full-Service Konzept

Insbesonders in Krisensituationen spielen die Kosten und die Umsetzungsgeschwindigkeit der Massnahmen eine erfolgsentscheidende Rolle.

Deshalb bieten wir ein Full-Service Konzept und ermöglichen den Einsatz von Fördermiteln:

  • Bankunterlagen

    Kreditinstitute verlangen regelmäßig die Vorlage einer positiven Fortbestehungsprognose, einer Fortführungsprognose oder eines Sanierungskonzepts.


    .

  • Sanierungstools

    Bei der Bewältigung von Unternehmenskrisen arbeiten wir nach einer Methode, die gemeinsam von knapp 500 Personen entwickelt wurde und auf der ganzen Welt angewendet wird, um komplexe Geschäftsmodelle zu beschreiben und Strategien zu entwerfen.

  • Standards

    Für die Erstellung von Fortführungsprognosen und Sanierungskonzepten wurden spezielle Standards entwickelt.